Weber Bustouristik

Reisefinder

 

Fahrdienst

Kurreisen

Reisebus Mieten

Weihnachtsmarkt Zürich - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
08.12.2022 - 08.12.2022
Preis:
ab 50 € pro Person

Fahrt über Basel nach Zürich. Dort inspirieren gleich drei unterschiedliche Weihnachtsmärkte mit Geschenkideen. Wer moderne und trendige Weihnachtsatmosphäre liebt, der liegt bei einem Besuch des Zürcher Christkindlimarkts im Hauptbahnhof richtig. Im überdachten „ShopVill-RailCity“ locken viele Stände mit originellen Auslagen und leckeren Naschereien. Eher traditionell geht es auf dem Hirschenplatz, an der Niederdorfstraße und auf dem Rosenhof zu. Kunsthandwerker und Marktfahrer aus aller Welt bieten ihre Waren an. Im Herzen der Stadt, inmitten der Zürcher Kaufhäuser und Fachgeschäfte findet der City-Weihnachtsmarkt statt.

 

Abfahrt ca. 09:00 Uhr/Rückfahrt 18:00 Uhr.

 

Fahrt

Tagesfahrt

  • Reisepreis pro Person
    50 €
© Zürich Tourismus
powered by Easytourist
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK